Beratung gewünscht? - Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Hypersoft Pager: Servicerufsystem StaffCall

Unser Serviceruf-System StaffCall von J-tech

Steuern Sie Ihre Prozessabläufe, natürlich unbemerkt von den Kunden! Reduzieren Sie Ihre Stückkosten, erhöhen so den Umsatz, durch geringere Durchlaufzeiten! Und erfreuen Sie Ihre Gäste an stets wohl temperierten Speisen und Getränken!

Dieses System hilft Ihnen, Ihren Service zu organisieren und Abläufe zu optimieren. Ist das Essen in der Küche fertig, rufen Sie den Service an den Pass. Sie brauchen keine Heizung, um die Speisen warm zu halten und liefern immer frisch an den Tisch! Der Gast wird es Ihnen danken.

Sie können so effizienter im Service arbeiten und dadurch mehr Zeit am Gast verbringen, die Sie für Mehrverkauf und Umsatzerhöhung nutzen können.

Interne Abläufe können ebenfalls gesteuert werden. Wird z. B. eine Servicekraft an der Bar gebraucht, rufen Sie Ihn einfach mit dem Serviceruf. Es vibriert 2mal. Wird er am Pass gebraucht, vibriert es 3mal.

  • Fördern Sie Ihre Kundenzufriedenheit
  • Erhöhen Sie die Kundenbindung
  • Machen Sie Leerzeiten zu Umsatz
  • Optimieren Sie Ihre internen Prozessabläufe

QuikCall

Mit der QuikCall Funktion sorgen Sie für ein dauerhaftes und leises vibrieren des Pagers. Dieser Vibrationsalarm ist an die Geräuschkulisse eines Gastronomiebetriebes angepasst. Es wird sich kein Gast von den Geräuschen eines Pagers gestört fühlen, dennoch wird es keinesfalls vom Servicemitarbeiter unbemerkt bleiben.

Gibt es Probleme oder Fragen in der Küche oder an der Bar können Sie so sehr schnell und diskret einen Manager rufen, um eine Lösung herbeizuführen.

Natürlich können Sie dieses System auch in anderen Bereichen einsetzen. Überall dort, wo es um Service für Ihren Kunden geht und Wartezeiten kurz gestaltet werden müssen, kann dieses System zur Optimierung und Effizienzsteigerung beitragen: Sie benötigen für die Kundenberatung einen Kollegen? Im Lager wird ein Gabelstapler gebraucht oder es muss eine weitere Kasse geöffnet werden? Hier sind die StaffCall Pager genau richtig! 

StaffCall Features:

  • 12 und 24 -Tasten- Sender/Terminal
  • Automatische Rückruf Funktion
  • Mehrere Messaging-Funktionen
  • Robuste und zuverlässige Pager mit Metalclip
  • 2 Manager Buttons
  • LED Pager Nummer Display
  • Austauschbare Akkus

Highlights:

  • Leise und diskrete Kommunikation durch verschiedene Modi. Vibrieren, vibrieren und blinken, vibrieren blinken und piepen oder Textnachricht
  • Intuitive Bedienung. Einfach die Pagernummer am Terminal drücken und der Servicemitarbeiter ist informiert
  • Robuste und hochwertige Pager für die beste Performance
  • LED Display zur Anzeige der Pagernummer

 

Weitere Informationen und technische Daten - Download


Jetzt Kontakt aufnehmen!